jump to navigation

Kundengruppe mit Zukunft? Best Agers 29. November 2005

Posted by lbmedien in Uncategorized.
trackback

Die Diskussion um neue Kundenschichten, vor allem aber das Bemühen um die „Nichtnutzer“ oder „Schwellennutzer“ (Taskforce „Ambivalente Nichtnutzer“) hat die Generation(en) der sog. „Best Agers“, grob gesprochen: Die 45+ Altersgruppen, in den Vordergrund gerückt. Andere Ansprüche und Verhaltensweise zwingen die Sonnenstudios zum Umdenken, wenn diese Zielgruppen betriebswirtschaftlich sinnvoll erreicht und gebunden werden sollen.

Ein Meinungs- und Verhaltensprofil der 45+ Zielgruppen liefert diese regelmäßige Befragung von „Das Beste“ (PDF, kostenlos)

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: