jump to navigation

TV-Moderatorin: Ohne Sonnenbank ein „Kühlschrank“! 19. Januar 2006

Posted by lbmedien in Sonnen-News.
trackback

Viva-Moderatorin Gülcan Karahanci verriet bei der Überreichung des Awards „Woman of the Year“, Kategorie „TV-Moderatorin“, ihr Erfolgsgeheimnis, so die „Welt“ in ihrer heutigen Ausgabe:
„Alles sei schön echt an ihr, bis auf … den gesund-güldenen Teint. Tatsächlich sei sie nämlich ohne die Sonnenbank so blaß, daß man ihr deshalb in der Schule den Spitznamen `Kühlschrank` verpaßt hatte, gestand sie.“
http://www.welt.de/data/2006/01/19/833542.html

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: