jump to navigation

T-com, Coca Cola, Puma – Sunpoint 20. April 2006

Posted by lbmedien in Uncategorized.
trackback

Mitmach-Kampagnen sind in diesem Sommer der Hit. Der Kampagne der Telekom "Geben Sie Deutschland Ihr Gesicht!" kann niemand entkommen. Das Gesicht der deutschen Sonnenstudios wird mit dem "Sunpoint-Model" gesucht.

Was hinter diesen Kampagnen steckt und wie und warum sie funktionieren, analysiert jetzt die Süddeutsche Zeitung in einem umfassenden Beitrag online unter
Süddeutsche Zeitung

Kommentare»

1. Sunpoint meldet Werbe-Erfolg « Sonne-ist-Leben - 1. September 2006

[…] Mit ihrer “crossmedialen” (TV, Online, Plakatierung) Model-Kampagne aus dem Frühjahr (wir haben verschiedentlich darüber berichtet) hat Sunpoint offensichtlich einen respektablen Erfolg erzielt, wie die zuständige Media-Agentur IP Deutschland jetzt berichtet. […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: