jump to navigation

„Networking-Generation“ am besten Online erreichbar 12. August 2006

Posted by lbmedien in Sonnen-News.
trackback

Networking GenerationSie verbringen immer mehr Zeit im Internet und immer weniger beim Fernsehen, Zeitung oder Zeitschriften lesen: Die „Networking-Generation„, die Alterngruppe der 16-24jährigen. Wer sie erreichen will, muss also online präsent sein – nicht nur mit Website und Email sondern vor allem auch mit den neuen interaktiven Kommunikations- und „Social Networking“-Medien wie Weblog, MySpace, YouTube etc.

Das ist das Ergebnis einer Studie der britischen Regulierungsbehörde Ofcom http://www.ofcom.org.uk .

Quelle: pte

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: