jump to navigation

SB-Risiko? – „Polizei rettet eingeschlossenen Mann aus Solarium“ 30. August 2006

Posted by lbmedien in Sonnen-News.
trackback

SB-Solarium TürDieser Solarien-Kunde war am Ende sicher (selbst-)bedient ;-). Bericht der „Ostthüringer Zeitung“ von heute:

Die ….. Polizei hat am Dienstagabend einen Mann aus einem Solarium gerettet. Weil das Türschloss seiner Kabine klemmte, sei er nicht mehr herausgekommen, sagte ein Sprecher der … Polizei am Mittwoch. Mitarbeiter des Solariums waren nicht mehr da. Der Kunde hatte die Kabine per Münzeinwurf geöffnet. Zum Glück hatte der frisch Gebräunte sein Handy dabei und bat die Polizei um Hilfe. Diese ermittelte den Eigentümer des Solariums. Er befreite den Kunden, indem er die Tür mit großer Wucht auftrat.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: