jump to navigation

Medieninteresse im Sommerloch 28. Juli 2006

Posted by lbmedien in Sonnen-News.
trackback

Ausgerechnet die tropische Hitze der letzten Wochen macht die Sonnenstudios populär in den Lokalteilen der Tageszeitungen. Auf der Suche nach den Hauptleidtragenden des heissen Sommers interviewen die Lokalreporter häufig Sonnenstudio-Besitzer und – Mitarbeiter. Trotz der traurigen Nachricht: „Das Studio ist leer“! gibt das Gelegenheit, mit einigem Geschick auch positive Botschaften rüberzubringen. Hier ein gutes Beispiel aus der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ).

Noch besser die Reaktion von Renate Hasslinger, von Sonnenstudio Schönheit & Gesundheit in Bad Sobernheim, berichtet in der Bad Kreuznacher „Allgemeinen Zeitung“.

Quellen: WAZ (Registrierung erforderlich), Allgemeine Zeitung

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Hinterlasse einen Kommentar